Über uns

Hallo ich bin Brigitte,

Inhaberin und Erfinderin der Steigbügel LEDs.

 Pferde begleiten mich ein ganzes Leben lang, schon von Kind an reite ich und konnte dadurch  in Laufe der Jahre viel Erfahrungen sammeln.
Seit 20 Jahren führen wir im Herzstück von Traunstein ein Reitsportgeschäft, durch das Endstand auch die Idee.
 Gestartet sind wir im Jahre 2017 mit unserer Erfindung  und wir hoffen das wir mit unseren Sicherheitsbügeln die Welt der Reiter etwas sicherer machen können
Ein Muss für jeden Reiter in der Dämmerung.

DER SOHNEMANN UND MITERFINDER

Hallo ich bin der Tobias,
durch meine Mama hat mich die Thematik Pferde mein ganzes Leben lang begleitet.
Durch die Mitarbeit in unserem Familiengeführten Geschäft habe ich viel über das nötige Equipment für Reiter gelernt, und als meine Mama mit der Idee kam etwas für die Sicherheit der Reiter zu entwickeln habe ich Sie tatkräftig unterstützt. 
Und daraus entstand 
Steigbügel LEDs  - immer dabei und immer einsetzbar, und die Reiter werden frühzeitig von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen.